Projekte im MGH

Nach dem AWO Motto »Das WIR ist immer stärker als das ICH«, lebt auch das Mehrgenertionenhaus AWOthek. Deswegen freuen wir uns über Kooperationen, sowohl innerhalb der AWO, als auch mit Initativen und Organisationen aus unserem Stadtteil. Aktuell sind zwei wunderbare Projekte an das MGH AWOthek angegliedert und finden in der Einrichtung statt.

 

INTEGRATIONPROJEKT AUF KURS

PLAUDERN GEGEN EINSAMKEIT